Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Flohmarkt 04.10.2020

Am 04.10.2020 kamen 14 Händler auf dem Schulhof zusammen. Bei herlichem Sonnenschein und milden Temperaturen wurden Kindersachen und ganz viel Spielzeug angeboten. Kaffee und Kuchen rundeten den Nachmittag ab. Die entspannte Stimmung wurde auch nicht die Maskenpflicht beeinträchtigt.

Alle haben sich gefreut, dass wieder etwas los war in Delitzsch. Bis zum nächsten Flohmarkt am 13.06.2020.

Die Kletterspinne ist da!

die neue Kletterspinnedie neue Kletterspinne

Zu Hortzeiten ist auf der Kletterspinne immer etwas los. Liebe Kinder, wir wünschen euch viel Spaß.

6. Delitzscher Entenrennen 2020

Das Geisterrennen

Hurra, wir haben es geschafft: Alle 286 Enten sind im Ziel angekommen. Dabei gab es in diesem Jahr keine Zuschauer, die das Spektakel verfolgen konnte.

Hier geht es zum Video des Entenrennens.

(https://youtu.be/Pw-17qSo8TM)

Wir bedanken uns ganz besonders beim Stimmungskunze für die Unterstützung bei den Dreharbeiten und beim Schneiden des Films.

Wir bedanken uns auch bei den vielen Delitzschern, die uns in der Vorbereitung so tatkräftig unterstützt haben. Mit dabei waren Pick up, Hosenstall, Littmann, Sport- und Freizeit-Shop, Miederwaren Wehling, Friseursalon Cleopatra, Kosmetik-Oase Kießling und das Jaguar Autohaus Jolig in Leipzig.

Veranstaltungen

10.10.2021 Flohmarkt

Orga-Meetings

03.06.2021 19:30 Uhr online

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte unter kontakt@foederverein-dwgs.de und bekommt den Link per Email gesendet.

Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltungen.